Aktivitäten | 28. Apr. 2026
oberUZWIL bewegt - Auch wir sind dabei!

Die Gemeinden Uzwil und Oberuzwil rufen ab 1. Mai 2026 dazu auf, gemeinsam aktiv zu werden und Bewegungsminuten zu sammeln.

Unter dem Motto „oberUZWIL bewegt“ steht die Freude an Bewegung im Mittelpunkt – ganz egal ob jung oder alt, sportlich oder gemütlich unterwegs. Jede Minute zählt und trägt dazu bei, ein Zeichen für Gesundheit, Wohlbefinden und Zusammenhalt zu setzen.

Und auch wir sind natürlich mit dabei. Den ganzen Mai laden wir jeden Morgen von 9.45 bis 10.30 Uhr zu unseren öffentlichen Bewegungsstunden ein. Gemeinsam starten wir aktiv in den Tag und geniessen im Anschluss einen gemütlichen Ausklang bei Kaffee und Gipfeli in unserem Bistro. 

Machen Sie mit - wir freuen uns auf Sie und jede gemeinsam gesammelte Bewegungsminute!